Sonntag, 12. August 2007

reutlingen

gestern war ich wieder einmal an einem ort meiner jugend, der "zelle" in reutlingen und zwar im rahmen eines "all city hiphop jams". meine anwesenheit bei diesem event war jedoch nicht in erster linie auf mein interesse, sondern vielmehr auf den umstand zurückzuführen, dass in reutlingen gestern, wie immer, nichts los war. ich war relativ betrunken und habe die meiste zeit vor der tür verbracht. dennoch kann ich mich noch ziemlich genau daran erinnern, dass die performenden künstler ziemlich große flaggen des libanons (!), saudi arabiens (!!) und der brd (!!!) in diesem "linken" etablissement während ihres auftritts mit sich führten. zur musik kann ich nicht allzu viel sagen, sie war halt ungefähr das, was man "gut gemacht" nennt, ich war allerdings froh, dass ich von den texten aufgrund der live-qualität nur extrem wenig mitbekommen habe. es war auf jeden fall viel von stärke, zusmmenhalt, familie etc. die rede, ansonsten versicherte man sich gegenseitig hauptsächlich seiner testosteron-hetero-identität und machte allen klar, wer hier von wem in den arsch gefickt wird.
es fragt sich wirklich, wann solche leute endlich auch von deutschen multikultideppen als verantwortliche subjekte ernst genommen und daher konsequent ignoriert oder verprügelt werden.

Keine Kommentare: